Agenda - Terminserie erstellen

In diesem Hilfe-Video erhalten Sie einen Überblick zum Thema. Klicken Sie , um den Film im Vollbildmodus zu sehen, und (erst sichtbar nach dem Starten), um die Qualität zu ändern (beachten Sie auch die Übersicht aller Hilfe-Videos).

  1. Öffnen Sie die Agenda in der Grafikansicht.

  2. Erfassen Sie den ersten Termin.

  3. Rechtsklicken Sie diesen Termin und wählen Sie Terminserie erstellen.

  4. Wählen Sie das Serien-Muster (täglich, wöchentlich, ob mit oder ohne Samstage und Sonntage sowie Periodizität in Tagen).

  5. Wählen Sie die Serien-Dauer (Angabe ist möglich in Anzahl Terminen oder auf ein Datum) und bestätigen Sie mit OK ; eine Übersicht der gewählten Termine wird angezeigt (Terminkonflikte werden rot dargestellt).

  6. Ändern oder löschen Sie die zu einem Konflikt führenden Angaben, indem Sie die entsprechenden Felder klicken; auch Datum und Uhrzeit können verändert werden.

  7. Nachdem Sie alle gewünschten Änderungen vorgenommen haben, bestätigen Sie mit Speichern.